Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Klassen
BeitragVerfasst: 3. Apr 2008, 16:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 775
Wohnort: Konohagakure
Geschlecht: männlich
Hier sind die verschiedenen Klassen die im RPG vorkommen:

Novize (Ein Kampfkunst-Experte, der oft mit bloßen Händen und ohne Rüstung kämpft)

Dieb (Ein schneller und geschickter, aber vergleichsweise schwacher Angreifer)

Weißmagier (ein defensiver Magier, der über sehr starke Heil- und Verteidigungszauber verfügt
er kämpft so gut wie nie und unterstützt seine Verbündeten mit Heil- und Verteidigungszaubern)

Schwarzmagier (ein offensiver Magier, der sehr mächtige und zerstörerische Zauber besitzt
Er trägt eine schwarze Kutte)

Rotmagier (Er ist der Allrounder bei den Magieren, da sie sowohl Schwarz- als auch Weißmagie beherrschen
Er trägt meistens eine schwere Rüstung und ein Schwert, dass er durch seine Zauber verstärkt, doch durch die Rüstung ist er sehr langsam)

Krieger (Diese Klasse kämpft mit einem Schwert und Schild oder einfach nur mit einem Zweihandschwert
Sie können manchmal hilfreiche Zauber, sind aber durch ihre schwere Rüstung ziemlich langsam)

Blader (Ein Kämpfer der mit 2 Schwertern kämpft
Sie besitzen selten magische Künste und haben eine etwas schwache Verteidigung, diese gleichen sie aber durch ihre Geschwindigkeit und Stärke wieder aus)

Archer (Diese Klasse kämpft mit Pfeil und Bogen und mit Dolch
Sie sind flink, geschickt und greifen überraschend an
Im Nahkampf schwach da sie keine Rüstung und Schwerter tragen)

Force Blader (Er ist eine Mischung aus Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Stärke
Er kann mit seinen Zaubern seine Waffe und sich verstärken und besitzt meistens außergewöhnliche Fähigkeiten, nur tragen sie nur leichte Rüstungen und haben so gut wie keine Verteidigung)

_________________
Ich bin im Licht geboren, bin in der Dunkelheit gewandert,
um nun endlich meine Bestimmung gefunden zu haben.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker