Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ANBU-Trainingsplatz
BeitragVerfasst: 12. Apr 2008, 17:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 775
Wohnort: Konohagakure
Geschlecht: männlich
"Katon: Gokakyu no Jutsu", "Suiton: Teppoudama", hörte man zeitgleich 2 Stimmen
Gleich darauf schossen ein riesiger Feuerball und ein riesige Wasserkugel aufeinander zu
Als sie sich gegenseitig trafen gab es ein lautes zischen und dort wo vor wenigen Sekunden noch die Geschosse waren lag nun ein dichter Dunstschleier
Als dieser sich löste schaute der Ninja, der die Wasserkugel abgeschossen hatte um
"Wo ist er", dachte er sich, doch einen Sekundenbruchteil später tauchte der gesucht etwas weiter hinter dem Ninja auf
"Katon: Hosenka no Jutsu", rief er nachdem er einige Fingerzeichen blitzschnell geformt hatte
Mehrere kleine Feuerbälle flogen auf den Ninja zu, der sich leicht geschockt umdrehte und mit weit aufgerissenden Augen die Feuerkugeln ansah
"Doton: Doro Gaeshi", ertönte eine dritte Stimme und einen moment später erschien plötzlich ein Erdwall vor dem Ninja, gegen den die Feuerkugeln einfach abprallten
"Es reicht für heute ihr beiden
Sasuke, Naruto, ihr habt genügend für heute trainiert, morgen bekommt ihr eine Mission also erholt euch etwas
Das wird eure erste S-Rank Mission als ANBU's, also macht euch jetzt schonmal bereit", sagte Kakashi der nun zu den beiden Ninjas ging
"Gut gekämpft Sasuke", sagte der blondhaarige Ninja, der nun seine Maske absetzte
"Du bist und bleibst immernoch der alte Schwächling", sagte Sasuke, der seine Maske bereits eingesteckt hatte
"WAS HAST DU GESAGT?!", fragte Naruto, doch Sasuke hatte ihm bereits dem Rücken zugedreht
"Du bist und bleibst immernoch der alte Schwächling", wiederholte Sasuke und ließ einen tosenden Naruto zurück
--->Uchihatempel

_________________
Ich bin im Licht geboren, bin in der Dunkelheit gewandert,
um nun endlich meine Bestimmung gefunden zu haben.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker