Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sasuke Uchiha
BeitragVerfasst: 5. Apr 2008, 18:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 775
Wohnort: Konohagakure
Geschlecht: männlich
Vorname: Sasuke
Name: Uchiha
Alter: 16
Heimatort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Clan: Uchihaclan
Bluterbe: Das Sharingan

Das Sharingan ist das Bluterbe des Uchiha Clans. Es ist eine Augentechnik (Doujutsu), die dem Anwender erlaubt, jede Art von Genjutsu, Taijutsu und Ninjutsu zu lesen und zu kontern.
Des Weiteren besitzt das Sharingan die Gabe, jedes Jutsu und jede Bewegung, die damit einmal gesehen wurde, zu kopieren, solange der Sharingan Benutzer die körperlichen Vorraussetzungen hat, um das Jutsu ausführen zu können. Sollte dies nicht der Fall sein, wie z.B. bei anderen Bluterbe Jutsus, Taijutsus, die zu belastend für den Körper wären oder Beschwörungstechniken von Tieren, mit denen er keinen Vertrag hat, kann der Benutzer sie zwar kopieren, aber nicht selber anwenden.
Das Sharingan gibt dem Uchiha außerdem eine unglaubliche Auffassungsgabe und ermöglicht ihm somit, sich schnell bewegende Objekte mit Leichtigkeit zu erkennen und sogar deren folgende Bewegungen vorauszusehen. Ein voll entwickeltes Sharingan kann praktisch die schnellste Bewegung sehen, auch wenn der Uchiha sich nicht in derselben Geschwindigkeit bewegen kann. Mit dieser Auffassungsgabe kann der Uchiha auch den Chakrafluss sehen, wobei er an die Sicht des Byakugans nicht herankommt.
Zusätzlich gibt das Sharingan dem Benutzer eine herausragende analytische Auffassungsgabe, die es ihm erlaubt, instinktiv und ohne große Anstrengung verschiedene visuelle Hinweise aufzunehmen.
Schließlich ist das Sharingan zu einer einzigartigen Art der Hypnose fähig, bei der Handlungen und Gedanken dem Gegner suggeriert werden. Wenn man dies mit den vorher erwähnten Aspekten des Sharingans benutzt, ist der Uchiha in der Lage, die Mimik und die Bewegung des Gegners perfekt nachzuahmen, sogar noch bevor es der Gegner tut. Außerdem sind andere Formen der Hypnose möglich, wie beispielsweise einen Gegner einzuschläfern oder Erinnerungen jemand anderem zu zeigen.

Talent: Gen- und Taijutsu talent, im Ninjutsu überdurchschnittlich
Schwächen: Sasuke unterschätzt manchmal Gegner
Ausrüstung: Fuma Shuriken, Drähte, Kusanagi
Rang: ANBU
Charakter: Cool, Gelassen, Behält immer einen kühlen Kopf
Geschichte/Vergangenheit:
Sasuke wurde als Uchiha geboren.
Schon früh waren die erwartungen von ihm groß, da sein großer Bruder Itachi sehr talentiert war und von Sasuke das selbe erwartet wurde.
Doch mit 7 Jahren änderte sich sein Leben schlagartig
Sein großer Bruder löschte den gesammten Uchihaclan aus, bis auf Sasuke
Seit diesem Tag an war Sasukes Ziel Rache an seinem Bruder Itachi

Mit 12 Jahren schloss Sasuke die Akademie ab und wurde in Team 7 eingeteilt, mit Naruto und Sakura und seinem Sensai Kakashi
Als dann die Chunin-Prüfungen kamen bekam Sasuke von Orochimaru das Juin
Als er dann eines Tages wieder auf seinen großen Bruder trag, forderte Sasuke ihn zum Kampf heraus, und verlor kläglich
Er beschloss nun Konoha zu verlassen und zu Orochimaru zu gehen
Nichts konnte ihn dabei aufhalten, nichtmal Naruto, der am Tal des Endes entschlossen gegen Sasuke kämpfte
Dort angekommen, trainiert er mit ihm zwei Jahre.
An sich möchte Orochimaru nur Sasukes Körper und damit das verbundene Sharingan.
Zum späteren Zeitpunkt nutzt Sasuke seine gewonnen Fähigkeiten um Orochimaru zu töten.
Als das passiert zeigt der Sannin seine wahre Gestalt, eine große weiße Schlange, die Sasuke in eine Welt zieht, in der die gesamten alten Körper von Orochimaru, wie in Stein eingeschlossen sind.
Diese steinige Hülle droht nun auch Sasuke zu verschlingen und Orochimaru gewinnen zu lassen.
Doch durch die Macht des Sharingans und des Mal des Fluches durchbricht er diese und übernimmt Orochimarus Kräfte, danach tötet er ihn.
Nach dem Tod Orochimarus befreit Sasuke den, in einer Wassersäule gefangenen, Suigetsu Hozuki, mit dem er eine Art Abkommen schließt, dass sie beide dieselben Ziele verfolgen.
Zusammen reisen sie in das südliche Versteck Otogakures und lassen die Gefangenen dort frei.
Die Aufpasserin Karin wird ebenfalls überredet mitzukommen. Ihre Motivation ist aber wohl eher, dass sie sich in Sasuke verliebt hat.
Mit Karins Hilfe reisen sie zum nördlichen Versteck und finden den Ort an dem Juugo verwahrt wird.
Als sie dort ankommen, wird Juugo nach einem kleinen Kampf, einmal mit Worten und einmal mit den Einsatz von Fähigkeiten, ebenfalls davon überzeugt mitzukommen.
Juugo ist der Erste der das Mal des Fluches hatte und konnte durch seine psychische Störung und die Stärke seines Mals nicht von Orochimaru kontrolliert werden und wurde deshalb weggesperrt.
Damit waren aus den Feinden Orochimarus ein neues Team gebildet. Das Team Hebi.
Später suchte das Team Hebi Itachi, wurden aber von Kisame aufgehalten
Suigetsu, Karin und Juugo kämpften gegen Kisame und Sasuke kämpfte gegen Itachi
Nach einem harten Kampf schaffte er dann auch ihn zu besiegen
Er kehrte nun nach seiner ausgeführten Rache nach Konoha zurück, wo er wieder aufgenommen wurde

Jutsus:
Kage Shuriken no Jutsu
Ayatsuito no Jutsu
Sofusha San no Tachi
Kage Buyo
Shishi Rendan
Hayabusa Otoshi
Chidori
Habataku Chidori
Katon: Gokakyu no Jutsu
Katon: Hosenka no Jutsu
Katon: Karyu Endan
Katon: Ryuka no Jutsu
Katon Gouryuuka no Jutsu
Chidori Nagashi (Spoilers müssen hierzu geöffnet werden)
Chidori Senbon (Spoilers müssen hierzu geöffnet werden)
Chidori Kusanagi (Spoilers müssen hierzu geöffnet werden)
Kuchiyose no Jutsu
Sen'ei Jashu
Wiedergeburt
Kirin

Bild:Bild

_________________
Ich bin im Licht geboren, bin in der Dunkelheit gewandert,
um nun endlich meine Bestimmung gefunden zu haben.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker