Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Raum 122
BeitragVerfasst: 20. Apr 2008, 16:08 
Offline
Co Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Mira war so schnell sie konnte durch den Flur gerannt und recht schnell am Klassenzimmer angekommen. Wie sie jedoch feststellte, hatte der Psychologieunterricht bei Frau Arata schon begonnen. "Sie bringt mich um ....", dachte sie, doch dann kam ihr eine Idee. Sie machte sich unsichtbar und öffnete ohne Klopfen oder Worte die Tür, während sie noch ein paar Schrittgeräusche hören ließ. "Würde jemand bitte die Tür wieder schließen?!", sagte Frau Arata etwas gereizt in den Raum und als sie merkte, dass kein Schüler Anstalten machte, auch nur einen Schritt in Richtung Tür zu setzten, ging sie selbt los. Mira schlich vorsichtig in den Raum und huschte leise an Frau Arata vorbei, während die Frau die Tür schloss und die Klasse nicht mehr im Blick hatte, setzte sie sich an ihren Platz und löste die Unsichtbarkeit. Frau Arata kehrte nach vollendetem Werk zur Tafel zurück und schaute sogleich im Vorbeigehen auf Miras Platz. "Sie haben sich also doch entschieden, am Psychologieunterricht teilzunehmen Fräulein Suzume.", meinte sie kalt und zog ein Stück Kreide so über die Tafel, dass ein grässliches Quietschen den Raum durchdrang. "Wir sehen uns also dann beim Nachsitzen! Heute Nachmittag, gleich nach der 7. Unterrichtsstunde!", fügte sie noch hinzu und widmete sich wieder dem Unterricht.
"So ein Mist ....", dachte sie genervt und tat dies mit ihrem Blick kund. "Was hast du nun wieder gemacht, sonst siehst du doch zu gerade zu Psychologie pünktlich zu kommen...", fragte Maggie sie in Gedanken. Maggie besaß die Fähigkeit Gedanken zu lesen und Dinge schweben zu lassen, aber davon war ersteres stärker ausgeprägt, so nützte ihr die zweite Fähigkeit eher wenig. "Sagen wir es so: Ich wurde durch eine ziemlich merkwürdige Gruppe neuer Schüler aufgehalten.", dachte sie und wusste genau, dass Maggie ihre Gedanken las. "Was denn? Die Neuen Schüler sind schon da?", überlegte Maggie weiter und Mira meinte darauf "Ja sie sind tatsache schon da. Aber es sind noch nicht ganz so kindische wies letzte Mal. Die sind so ungefähr 13 und ham schon jezt ne Menge Probleme. Ich sag nur Geschwisterstreit der unnormalen Ausmaße." "Haben sie ihre Magicals benutzt?", fragte Maggie nun immer neugierer und meldete sich während des Unterrichts mal um nicht aufzufallen. Mira sagte mir ihrem gelangweilten Gesicht und den wenigen Meldungen, die sie machte schon aus, dass sie am Unterricht nur halb teilnahm. "Ja haben sie ... Meinst du ich sollte es melden, dieser Kerl war da ... der, den wir schon ma in der Nähe des Schulgeländes haben rumgeistern sehen oder zu mindest sah er dem alten Knacker verdammt ähnlich .. müsste sein Sohn gewesen sein, aber wer weiß, was die für Fähigkeiten haben um eventuell ihr Äußeres zu ändern..." "Meld es nicht, die dummen Lehrer und vor allem Frau Arata würden dich für verrückt erklären, die glaubten uns ja auch nicht, als wir denen von dem Kerl erzählt haben. Lass es einfach auf sich beruhen und schaue, ob der Kerl irgendwo noch ma auftaucht. Ich würde mich aber generell aus solchen Familienangelegenheiten raushalten....", dachte sich Maggie und schon kurz darauf war der Psychologieunterricht beendet.
----->Flur


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker